Ja, ich will!

Eure Hochzeit. Eure Geschichte. Durch unser gefühlvolles Storytelling.

Wir würden uns freuen mehr über euch zu erfahren. Damit ihr die besten Hochzeitsvideografen und/oder euren Hochzeitsfotograf buchen könnt.

Nachdem ihr nun einiges über uns in Erfahrung gebracht habt und Gefallen an unserer Arbeit gefunden habt, habt ihr nun die Möglichkeit uns etwas über eure Geschichte für eure Hochzeitsreportage zu erzählen.

Da sich unser Kalender für 2021 füllt, sind wir auf der Suche nach leidenschaftlichen Menschen und Marken, die ihre Geschichte per Video oder Hochzeitsreportage erzählt haben wollen.

Wenn das nach Euch klingt, füllt bitte die untenstehenden Informationen aus, um loszulegen und euren Hochzeitsfotograf zu buchen!

Um unsere gewohnte Premium Qualität abzuliefern, begleiten wir nur eine limitierte Anzahl an Hochzeiten pro Jahr. Dabei konzentrieren wir uns auf Paare die ihre Hochzeit genau so feiern wie sie es sich erträumen, ungezwungen und frei von steifen Traditionen oder Geschlechterrollen. Wenn das Euer Ding ist, dann erzählt uns mehr darüber und lasst uns ins Gespräch kommen.

Wir freuen uns auf euch!

Solltet ihr in den nächsten 48 h keine Rückmeldung von uns erhalten haben, dann könnt ihr uns gerne auch über WhatsApp, Telefon oder E-Mail direkt kontaktieren.

Bitte gebt so viele Informationen über eure Veranstaltung wie möglich an. So können wir ein für euch maßgeschneidertes Angebot aufbereiten – speziell für euch und eure individuellen Anforderungen erstellt.

Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen.

Für Presse und Businesskontakte!

Für Presse- und Medienanfragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an mich.

Telefon / WhatsApp

Aus der Gegend rund um

Rösrath

Eure Geschichte | Unser Storytelling

Ja, ich will!

Get in Touch and tell your story

Hochzeitsfotograf buchen

Egal ob du lesbisch, schwul, bi, trans, hetero oder EINFACH DU bist,
gemeinsam erschaffen wir wertvolle Erinnerungen!
Eure Geschichte ist es wert erzählt zu werden.

Empathischen Hochzeitsfotograf buchen

Welche Vorteile habe ich bei der Buchung einer fotografischen und/oder videografischen Hochzeitsbegleitung?

Wenn wir als fotografische und/oder videografische Hochzeitsbegleitung gebucht werden, sind wir während des gesamten Ablaufs bescheiden im Hintergrund unterwegs um authentische Momentaufnahmen zu schaffen und so wenig wie möglich ins Geschehen einzugreifen. Für eure gefühlvolle Hochzeitsreportage wird es nur wenige Momente geben, bei der ihr überhaupt merkt, dass wir da sind. Ansonsten sprechen wir uns mit den anderen wesentlichen Dienstleistern wie Wedding Planerin, Musiker, Caterer oder Trauzeugen ab und bauen ein partnerschaftliches Verhältnis zu ihnen und ein freundschaftliches zu euch auf. So gehen wir sicher, dass wir keinen essentiellen Moment eurer Hochzeitsreportage verpassen.

Was kostet es uns einen Hochzeitsfotograf zu buchen?

Wir, von Vivi und Kate, erstellen jedes Angebot nach unseren Richtpreisen individuell auf eure Bedürfnisse geschnitten. So wie der Maßanzug oder das Brautkleid an eurem großen Tag perfekt auf euch angepasst wird. Denn jede Trauung und jedes Brautpaar ist individuell und einzigartig in seinen Wünschen und Vorstellungen. Deshalb packt man keinen Hochzeitsfotografen in den Warenkorb und fertig, sondern spricht mit ihm vorab. Wir investieren viel Zeit vor und nach der eigentlichen Hochzeitsfotograf buchen Zeit in unsere Brautpaare, ob wenn möglich vorab Besichtigung der Location, besondere Unterstützungen etc. um euch bestmöglich beraten und begleiten zu können und ihr eine maßgeschneiderte Hochzeitsreportage buchen könnt. Mehr findet ihr unter unseren FAQ oder im persönlichen Gespräch also…

Hochzeitsfotograf buchen