+49 (0) 175/ 80 88 045 hallo@viviundkate.de

26 Jan, 2020

Wenn Zuneigung mit einem Bick beginnt | Claudia und Angie | Outdoor Fotoshooting

Die beiden standen zum aller ersten mal vor einer Kamera und hatten zu Beginn Sorge, dass es sich komisch anfühlen könnte. Die beiden sind Frauenpower pur und sie verbindet eine ganz besondere Geschichte. Ihre innere Verbindung und ihren starken und doch liebevollen Charakter haben wir durch folgende Bilder zum Ausdruck gebracht.

Hier ist Claudias Feedback zu dem Fotoshooting:

Da wir das erste Mal vor der Kamera standen, waren wir sehr aufgeregt und unsicher, da wir uns nicht vorstellen konnten unsere Liebe zu „stellen“. Vivian nahm uns ab dem ersten Moment die Unsicherheit und wir sollten einfach WIR sein. Nicht nur das wir das Shooting als absolut entspannt und natürlich empfanden, wir hatten jede Menge Spaß dabei. Mit Vivians vollem Körpereinsatz und sprudelnden Ideen war es für uns ganz leicht authentisch unsere Liebe zu zeigen. Genau dieses Gefühl sieht man auf jedem einzelnen Bild. Sie hatte einen ganz besonderen Blick auf uns als Paar, unsere Verbindung und sie nahm die gesamte schöne Umgebung mit ins Bild und es entstanden natürliche, ehrliche und innige Fotos die wir gerne irgendwann unseren Kindern zeigen werden.

Unsere Mission

„Stell Dir eine Welt vor, in der Erinnerungen dafür sorgen, dass du in dein volles Bewusstsein kommst “ICH BIN…”.

Unsere Mission ist es, Menschen zu inspirieren, die Welt schubladenfrei zu betrachten. Sie sollen Freude durch das eigene Bewusstsein “einfach zu sein” empfinden. Liebe existiert in jedem von uns.

Unsere Leistungen

Auf Social Media folgen

Das könnte dich auch interessieren

Let's Read About Love

Geschichten die das Herz berühren

Du möchtest Geschichten über die (LGBT+) Liebe lesen, mehr Bilder sehen. Oder wissen, was es heißt die Welt schubladenfrei zu betrachten?