+49 (0) 175/ 80 88 045 hallo@viviundkate.de

6 Mrz, 2020

Wenn Liebe über den Ozean hinaus geht | Outdoorshooting | Jana & Hunter

Als Jana uns für ein Fotohsooting anschrieb, erzählte sie uns, was ihre Beziehung besonders macht. Jana und Hunter führen eine Fernbeziehung. Er lebt in den USA und sie hier in Deutschland. Da wir nicht immer irgendeine Location für unsere Fotoshootings auswählen, haben wir uns gedanken dazu gemacht, was zu den beiden passen könnte. Es hat nicht lange gedauert, da stand der Ort fest: der Rand eines Flughafens. Als wir Jana davon erzählten, bekam nicht nur sie Gänsehaut, sondern wir ebenso. Wenn du runterscrollst findest du eine emotionale Fotostrecke die beide und die Beziehung beschreibt.

Neben Fotos haben wir die Gelegenheit auch gleich genutzt und die Geschichte, welche die beiden verbindet in einem Film festgehalten. Zu dem Video geht es hier.

Unsere Mission

„Stell Dir eine Welt vor, in der Erinnerungen dafür sorgen, dass du in dein volles Bewusstsein kommst “ICH BIN…”.

Unsere Mission ist es, Menschen zu inspirieren, die Welt schubladenfrei zu betrachten. Sie sollen Freude durch das eigene Bewusstsein “einfach zu sein” empfinden. Liebe existiert in jedem von uns.

Unsere Leistungen

Auf Social Media folgen

Das könnte dich auch interessieren

Let's Read About Love

Geschichten die das Herz berühren

Du möchtest Geschichten über die (LGBT+) Liebe lesen, mehr Bilder sehen. Oder wissen, was es heißt die Welt schubladenfrei zu betrachten?