+49 (0) 175/ 80 88 045 hallo@viviundkate.de

11 Mrz, 2020

Über Geschwisterliebe und Muttergefühle | Homeshooting | Familienshooting Köln

Das Band zwischen Geschwistern ist unsichtbar, kann aber unglaublich stark sein. Wenn sie gemeinsam spielen, sich fordern und auch mal zanken wird das Mutterherz weich. Besonders, wenn kleine Baby-Patsche-Händchen nach dir greifen. Wir waren bei dieser zuckersüßen Familie zuhause. Dabei haben wir darauf geachtet, die Kids in ihrem natürlichen Umfeld – ihrem Kinderzimmer – zu fotografieren. Die schönsten Bilder entstehen immer ganz OHNE Druck.

Scroll runter für diese Fotostrecke.

Unsere Mission

„Stell Dir eine Welt vor, in der Erinnerungen dafür sorgen, dass du in dein volles Bewusstsein kommst “ICH BIN…”.

Unsere Mission ist es, Menschen zu inspirieren, die Welt schubladenfrei zu betrachten. Sie sollen Freude durch das eigene Bewusstsein “einfach zu sein” empfinden. Liebe existiert in jedem von uns.

Unsere Leistungen

Auf Social Media folgen

Das könnte dich auch interessieren

Let's Read About Love

Geschichten die das Herz berühren

Du möchtest Geschichten über die (LGBT+) Liebe lesen, mehr Bilder sehen. Oder wissen, was es heißt die Welt schubladenfrei zu betrachten?