Vielen Dank

bald findet "Villa in Love" statt!

Du hast es fast geschafft…

1. Wir kontaktieren Dich per E-Mail

In den nächsten 72 Stunden werden wir uns per E-Mail bei dir melden und alles weitere für deine finale Buchung des Portfolio Events abstimmen. Aber möglicherweise melden wir uns sogar schon früher.

2. Wir fiebern gemeinsam auf das Event hin

Gemeinsam werden wir auf das Event hinfiebern und uns vorbereiten. Sollten währenddessen weitere Fragen aufkommen, stehen wir per Mail für dich bereit. Wir klären alle weiteren Details im Laufe der Planung.

Damit Du auf die Bildbearbeitung nach dem Portfolio Event vorbereitet bist, haben wir hier noch die passenden Presets zum Aktionspreis für Dich.

Diese Presets beschleunigen deinen Bildbearbeitungsprozess und kreieren einen eleganten Bildllook, besonders für Deine Hochzeitsfotografie.

Sooo lange warten wir noch auf Dich...

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)