Gemeinsam durchbrennen

Heiraten im intimen Kreis oder gar zu zweit - Elopement

Nicht mehr länger warten wollen? Verständlich. Wir haben die Lösung.

Mehr darüber

Elopement ❤ Heiraten zu zweit

Der nächste Schritt ins gemeinsame Leben steht an…

Kennst du eine dieser Situationen?

Situation 1:

Endlich hat mich mein Partner*in gefragt, endlich gehen wir gemeinsam diesen nächsten Schritt in unser gemeinsames Leben als Familie. Du hattest deine Traumhochzeit schon vor Augen, die Deko schon selektiert, gar waren die ersten Dienstleister gebucht. Letztes Jahr hat uns alle aus der Bahn geworfen. Und auch dieses Jahr stehst du vor der Frage, wann ist es endlich möglich dieses großartige Fest deiner Träume zu feiern? In Zeiten von 2021 ist das leider immer noch nicht so einfach, denn: du kannst deine Hochzeit leider nicht so feiern wie du dir das gewünscht hast. Wann das wieder möglich sein wird? Keine Ahnung.

Situation 2:

Sarah hatte uns mal erzählt, dass sie mit ihren Freundinnen von klein auf immer wieder das Thema Hochzeit durchgespielt hat. So spielte man als Kind die Trauung nach und sorgte schon da für eine Party die krachte. Als Teenager planten die Mädels bereits ihre Traumhochzeit und bastelten gemeinsam Moodboards. Doch für Sarah fühlte sich das immer merkwürdig an. Irgendwas war dabei nicht sie. Als dieser Tag nun endlich in ihr Leben kam, war alles schon vorbereitet und die Suche nach passenden Dienstleistern ging los. Doch dann kam diese Pandemie. Und das gab Sarah Zeit sich bewusst darüber zu werden, dass sie lieber mit ihrer Liebsten alleine diesen besonderen Tag genießen wollte. Sie mag es einfach nicht im Mittelpunkt zu stehen und so kam ihr die Pandemie ganz recht.

Heiraten vor CoronaHeiraten zu zweit

Statt vieler Gäste – klein und intim? Eine Party macht ihr daraus.

Die Lösung? Wir haben sie für beide gefunden.

Beide haben etwas gemeinsam. Beide wollen nicht länger warten und ihrem Liebsten endlich das JA-Wort geben. Sie haben sich entschieden nicht länger zu warten. Denkst auch du darüber nach im kleinsten Kreise – vielleicht sogar nur zu zweit – zu heiraten?

Ein wenig traurig stimmt dich der Gedanke trotzdem, dass nicht alle dir am Herzen liegenden Personen teilhaben können. Vor Freude steigen dir die Tränen in die Augen als dir bewusst wird, dass es dafür eine Lösung gibt.

„Elopements“ ist das Schlüsselwort, bei dem zwei Menschen gemeinsam durchbrennen und sich das JA-Wort geben. NO MORE WAITING… JUST DO IT… JUST SAY YES und TRY SOMETHING CRAZY! Und im Schlepptau ein Fotograf, der die ganze emotional aufgeladene Geschichte begleitet und für die Ewigkeit festhält. Denn irgendwie soll die Oma ja doch daran teilhaben.

“THAT’s IT!” denkst du dir. Ich muss nicht länger warten, bekomme ein ganz besonders Erlebnis, dass wir völlig nach uns gestalten können und dann später können trotzdem alle daran teilhaben. Gefeiert wird dann einfach später. Wie toll!

Da wir seit 2020 viele solcher entschlossener Paare begleitet haben, haben wir uns für 2021 auf Elopements spezialisiert und uns was tolles ausgedacht, falls ihr später doch noch „groß“ heiratet.

Top 7 Ängste eines jeden Brautpaares
Hochzeitsfotograf für gleichgeschlechtliche Paare
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Wie du dir so ein Elopement zu zweit in normaler Hochzeitsatmosphäre vorstellen kannst, haben wir mit dem Gut Neuwerk in 2020 getestet.

Feedback unserer Paare

Was glückliche Paare über uns sagen…

Erfahrungen & Bewertungen zu Vivi und Kate

`

Chris & Tom

„Wir hatten im Juli 2020 ein Paarshooting und eine anschließende Begleitung unserer standesamtlichen Hochzeit. Vivi & Kate haben uns und unseren besonderen Tag auf wunderbaren Fotos verewigt. Es sind sehr schöne, intime und sehr ausdrucksstarke Momente. Wenn ihr ein außergewöhnliches Shooting sucht, seid ihr bei Vivi & Kate bestens aufgehoben. Vom sehr ausführlichen Vorgespräch, der gesamten Planung bis hin zur individuellen Berücksichtigung unserer Wünsche haben wir uns sehr, sehr wohl gefühlt.“
`

Nathalie & Dennis

„Anfangs dachte ich, dass wir nie einen tollen Fotografen finden werden und dann sind wir zufällig auf die beiden gestoßen. Vivi ist die Beste. Setzt alle Wünsche um und macht wundervolle Fotos. Wir hätten nie gedacht, dass unsere Erwartungen sogar übertroffen werden. Einen besseren Dienstleister kann man sich einfach nicht vorstellen. Vivi hat uns auch immer toll beraten. Wir freuen uns sehr, dass die beiden uns auch für die kirchliche Hochzeit begleiten werden.“

Hochzeitsplanung Location Gut Neuwerk Vivi und Kate

Ihr erschafft Erinnerungen.

Wir halten diese für ewig fest.

Ängste eines jeden Brautpaares
Hochzeitsfotograf für gleichgeschlechtliche Paare
Hochzeitsfotograf NRW | Homo-Ehe | Frauenpaar

Besonders für euch zwei

Bester Service auch für Durchbrenner

Persönliches Kennenlerngespräch

Jede Hochzeit ist einzigartig und individuell – Elopements sind sogar noch intimer. Denn neben euch sind wir vermutlich die einzigen Gäste.

Da ist es wichtig, dass wir uns sympathisch sind. Deshalb wollen wir euch vorab persönlich, oder per Zoom Meeting kennenlernen. Gerne gehen wir hier auf eure individuellen Wünsche & Vorstellungen ein, um euch ein individuelles Angebot unterbreiten zu können.

Foto- und / oder Videobegleitung

Euren besonderen Tag können wir euch sowohl auf Fotos wie auf Video festhalten. Am Ende des Tages habt ihr so viele einmalige, emotionale und authentische Momente erlebt, dass ihr dank unserer Begleitung diese Emotionen immer und immer wieder erleben könnt. Und das Beste? Ihr könnt sie mit euren liebsten Menschen teilen.

Paarshooting

Gerade beim Elopement haben wir ganz viel Zeit für diesen besonderen Moment zwischen Euch. Bei normalen Hochzeiten gehört dies auch mit dazu, man muss jedoch immer ein passendes Zeitfenster finden. Bei einem Elopement herrscht eine völlig entspannte Atmosphäre und so können wundervolle Momente der Zweisamkeit festgehalten werden. Ganz entspannt, ganz authentisch. Echt.Tief.Nah. Mit Storytelling leiten wir euch, greifen euch unter die Arme in einer ungewohnten Situation – ABER wir verstellen euch nicht! Ihr seid Ihr und Ihr seid besonders – zu zweit.

Professionelle Bildbearbeitung

Eure emotionalen Momente und die Blicke dazwischen bekommt ihr in bester Qualität. Ein ganz besonderer Touch. Keine unauthentische Bildbearbeitung. Eine fein selektive Auswahl, bei der jedes Bild mit Liebe bearbeitet wurde, findet am Schluss seinen Weg zu Euch.

Vivi und Kate

Vivi & Kate

Über uns

Wer sind denn nun eigentlich die zwei, die dir hier etwas von Liebe und zusammen durchbrennen erzählen? Wir sind Vivi (beige Jacke) und Kate (schwarze Jacke), zwei emotionale Geschichtenliebhaber. Selbst Corona-Bräute und Geschäftspartner.

Wir lieben es euch zu zu hören, euren Kern zu erkunden und eure Persönlichkeit in authentischen (Bewegt-)Bildern festzuhalten. Die Kamera ist unser Tool um eure zwischenmenschlichen Emotionen für die Ewigkeit einzufangen.

Vivi und Kate Wedding Guide Cover

NOCH NICHT ÜBERZEUGT?

Du bist bis hierhin gekommen und noch nicht bereit für ein erstes Kennlerngespräch mit uns? 

Du bist dir doch noch unsicher, ob du nicht vielleicht doch eine große Hochzeitsfeier mit all deinen Liebsten bevorzugst? Willst du vielleicht lieber warten? Wir können deinen Zwiespalt verstehen. Ganz ehrlich, so unter uns Corona-Bräuten? – Warum denn nicht beides? Dieses Jahr intim zu zweit und irgendwann entspannt mit der Familie und Freunden.

Solltest du dich für nächstes Jahr entscheiden, dann aber flott den Wunschdienstleister fixieren, denn so wie dir geht es vielen Bräuten.

Falls du wissen willst was alles an organisatorischem Aufwand hinter einer großen Hochzeit steckt, dann hol dir hier unseren kostenlosen Wedding Guide im direkten Download.

Lade dir deinen Wedding Guide herunter...

Copyright © Vivi und Kate 2021. All rights reserved.