Vivi und Kate

Wir erzählen eure Geschichten

Bei uns zählt eure Liebe füreinander. Egal ob Dein Herz für eine Frau oder einen Mann schlägt. Wir halten eure Geschichte fest, so wie sie wirklich passiert. Schubladenfrei. Echtes Storytelling, nah erzählt.

Vivi und Kate

Vivi und Kate
Wir sind Storyteller aus Leidenschaft

Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf

Vivi u Kate. Das sind wir.

Etwas verrückt, humorvoll und ein eingespieltes Team und Paar. Vor über 10 Jahren haben wir uns kennen und etwas später auch lieben gelernt. Wir wussten sofort, dass wir Seelenverwandt sind. Das mit der Liebe konnten wir uns aus falschen Glaubenssätzen erst später eingestehen. Auch wollte keiner von uns diese tolle Freundschaft zerstören. Dennoch wurden wir ein Paar auf mehreren Ebenen.

Gemeinsam zu reisen, in der Natur unterwegs zu sein und viel lachen sooft es geht, gehört zu uns, Vivi und Kate, wie der Milchschaum auf einem Cappuccino. Der darf auch gerne mal aus Hafermilch sein. Wir verbinden unsere Leidenschaften mit unserem Beruf und unserer Mission der Welt zu zeigen, dass Liebe kein Geschlecht hat und wollen Menschen dazu inspirieren die Welt ohne Schubladen zu sehen.

Weil mal ganz ehrlich: „Was ist schon ‚normal‚?“

Das Team von Vivi und Kate

Vivi und Kate

Das solltest du über Vivi wissen:

Vivi ist super empathisch und fühlt mehr, als sie durch ihre Augen sieht. Durch ihre Verbindung zu den Menschen, schafft sie es in der richtigen Milisekunde abzudrücken. Sie kümmert sich gerne um das Detail und liebt es zu dekorieren. Am liebsten mag sie New York Cheesecake von Kate.

Vivi und Kate | Kate

Das solltest du über Kate wissen:

Kate ist sich für keinen Scherz zu schade und bricht bisher jedes Eis. Oftmals auch durch Fettnäpfchen, die sie durch ihre offene und ehrliche Art förmlich anzieht. Am liebsten mag sie Schokoeis. Sie ist eher technikaffin und liebt es neues Equipment und Software auszuprobieren.

Das solltest du über uns wissen:

Wir lieben die kleinen Momente. So entstehen mit jedem Shooting auch unvergessliche Erinnerungen für uns. Wir lieben es diese Geschichten visuell zu verewigen und sind dankbar für jede neue Begegnung.

Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen

Wir freuen uns darauf euch kennen zulernen

Ehe für alle – egal ob lesbisch, schwul oder hetero

Fotografen für gleichgeschlechtliche Paare

Wir möchten der Welt zeigen, dass sie auch ohne Schubladen existieren kann.

Wir sind der Meinung, dass sich Liebe überall und in jedem finden lässt. Sie ist einfach da. Deswegen ist es relativ in welcher Hülle sie sich befindet. Uns ist es egal, ob du lesbisch, schwul, trans, hetero oder einfach DU bist. Wir begleiten eure (gleichgeschlechtliche) Hochzeit mit voller Hingabe und echtem Storytelling. Denn eure Geschichte ist einzigartig.