+49 (0) 175/ 80 88 045 hallo@viviundkate.de

6 Mrz, 2020

About horses & cowboys | After Wedding Shooting | Maureen & Phillip

Pferde, Cowboyhüte und Hochzeit. Jap, dass lässt besonders mein (Vivis) Herz höher schlagen. Maureen und Phillip haben sich durch Pferde lieben gelernt. Beide sind im Westernsattel zuhause. Wir haben das verheiratete Paar einen ganzen Tag lang in Form eines After Wedding Shootings begleitet. In diesem Blogbeitrag findest du die schönsten Fotos die wir Nachmittags mit Maureens Pferd Cognac gemacht haben. Wir lieben diese Bilder ganz besonders. Wir haben uns Zeit genommen, um kleine Details einzufangen und die besondere Bindung zwischen Maureen & Phillip aber auch zu Cognac auf Bildern zu erzählen. Scroll runter, wenn du einen Blick auf die Bilder werfen möchtest.

Am Abend wurden wir mit atembearaubenden Licht beschenkt. Diesen Teil des Shootings findest du hier.

Unsere Mission

„Stell Dir eine Welt vor, in der Erinnerungen dafür sorgen, dass du in dein volles Bewusstsein kommst “ICH BIN…”.

Unsere Mission ist es, Menschen zu inspirieren, die Welt schubladenfrei zu betrachten. Sie sollen Freude durch das eigene Bewusstsein “einfach zu sein” empfinden. Liebe existiert in jedem von uns.

Unsere Leistungen

Auf Social Media folgen

Das könnte dich auch interessieren

Let's Read About Love

Geschichten die das Herz berühren

Du möchtest Geschichten über die (LGBT+) Liebe lesen, mehr Bilder sehen. Oder wissen, was es heißt die Welt schubladenfrei zu betrachten?